geschweifte Klammer

Mein persönlicher Werdegang



Portrait Birgitt Rose Wendel

Mein Weg begann wie bei vielen Menschen mit einer medialen Begabung, mit einer Reiki Ausbildung, so wurde ich Reiki - Meisterin und ließ mich beim Deutschen Astrologen Verband zur Astrologin ausbilden. Doch es folgten noch viele Ausbildungen, denn der richtige Weg musste noch gefunden werden.

Ich habe meinen Weg und meine Berufung gefunden, ich bin mit viel Leidenschaft Heilerin und Medium.

Ich mache Direkt- und Fernheilungen im In- und Ausland für Menschen und Tiere.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg, sich selbst und ihren göttlichen Kern zu entdecken und dabei Gedankenmuster, Blockaden und Krankheiten loszulassen.
Außerdem begleite ich Menschen auf ihrem letzen Weg.

So werde ich mit viel Leidenschaft meinen Weg für die Menschen, um Heilung zu bringen, fortsetzen.

..............................................................................................................

ˆ